Die Beteiligung geht in die Verlängerung

Die Beteiligung geht in die Verlängerung

Aufgrund des großen Interesses und des noch bestehenden Diskussionsbedarfes verlängern wir die Bürger*innenbeteiligung zur Neugestaltung des Naschmarkt-Parkplatzes bis in den Herbst. Zahlreiche Bürger*innen haben bisher ihre Wünsche, Anregungen und Sorgen im Beteiligungsprozess zum Naschmarktparkplatz auf der Plattform „wien wird wow“ eingebracht.

 

Neben den zahlreichen konkreten Ideen gibt es noch weiteren  Diskussionsbedarf, dem wir gerne nachkommen. Wir wollen noch mehr Menschen die Möglichkeit geben, sich aktiv in diesen Prozess einzubringen und mit uns in den Dialog zu treten . Damit die vielen Inputs und Fragen gut vorbereitet mit ExpertInnen diskutiert werden können, braucht es auch ein passendes Format der Infoveranstaltung. Der angekündigte Termin vor Ort am kommenden Samstag, dem 5. Juni, auf der Kettenbrücke wird daher verschoben! Ein neuer Termin dazu wird rechtzeitig bekannt geben.Wir freuen uns auf weitere Diskussionen, wie wir die Hitzeinsel Naschmarktparkplatz neu gestalten.