Die aktuellen Ergebnisse

Die aktuellen Ergebnisse

Unsere vergangenen zwei Fragen zur Neugestaltung des Naschmarktparkplatzes beschäftigten sich einerseits mit der Nutzung von Solarpaneelen. Diese Idee wird weitestgehend begrüßt. Weiters haben wir Sie gebeten, einen Blick auf Märkte in anderen Städten zu werfen.
Hier siehst du Meinung der Community zu den genannten Themen:
Aufgrund des großen Interesses und des noch bestehenden Diskussionsbedarfes verlängern wir die Bürger*innenbeteiligung zur Neugestaltung des Naschmarktparkplatzes bis in den Herbst.
Viele Interessierte haben bisher ihre Wünsche, Anregungen und Sorgen im Beteiligungsprozess über unsere Webseite, die Rückmeldekarte oder via Email eingebracht. Neben den zahlreichen konkreten Ideen gibt es noch weiteren Diskussionsbedarf, dem wir gerne nachkommen. Wir wollen noch mehr Menschen die Möglichkeit geben, sich aktiv in diesen Prozess einzubringen.